Gestern Abend durften wir Prof. Dr. Martin-Niels Däfler, Kommunikationsprofessor, und Herr Ralph Dannhäuser, Experte für Karrierenetzwerke, bei uns in der Hauptstelle Kulmbach willkommen heißen – ebenso wie rund 90 Schüler, Studenten und Berufseinsteiger.

Bei dem Karriereführerschein drehte sich alles um Tipps und Tricks, welche helfen die Karriereleiter nach oben zu steigen – natürlich auch sehr hilfreich für uns Azubis!
Dieser Vortrag war nämlich alles andere als langweilig! Und auch den Reaktionen unserer Gäste zu Folge konnten alle sehr viel von diesem Abend mitnehmen, denn es wurde fleißig mitgeschrieben und mitgelacht 🙂

Dankeschön, dass ihr dabei wart!
Wir wünschen den Gewinnern des Buches „Karriereführerschein“ und dem Gewinner des Tablets viel Spaß mit euren Preisen.

Eure Azubis

Diese Diashow benötigt JavaScript.