Zahlungsverkehrsfachtagung in der Sparkassenakademie in Landshut und die Azubis sind live dabei.

Gestern war es endlich soweit! Seit Mitte Februar arbeiteten wir auf diesen Teilabschnitt hin und haben es sehr erfolgreich gemeistert.
Wir durften dank unserem Vorstandsvorsitzenden Herrn Dr. Scherr und Vorstandsmitglied Herrn Weiß sowie auch unserem Projektleiter Herrn Lipfert und Ausbildungsleiterin Frau Baumgartner eine Präsentation über die Zahlungsmittel im elektronischen Wandel vor großem Plenum halten. Zuschauer waren die Zahlungsverkehrsexperten der bayrischen Sparkassen und unser Vorstandsvorsitzender Herr Dr. Scherr, der uns als „Fels in der Brandung“ unterstützt hat.
Schon jetzt sind wir auf den nächsten Teil gespannt, bei dem wir Kunden und Mitarbeiter überzeugen dürfen, dass „Zahlen einfach ist“.

#zahlenisteinfach #sparkasseku-kc #Landshut #BTX #IF-6.0 #projektloon #aqulia #mobileservice #socialmedia #e-commerce #e-payment