Huhuuuu,

wir sind von unserem schönen Ausflug mit unserem Vorstandsmitglied Herrn Weiß zurück!
Er hat sich den Nachmittag extra für uns Zeit genommen, um mit uns ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und einfach gegenseitig etwas besser kennen zu lernen.

Gemeinsam mit unserem Personalleiter Herrn Reuther und unserer Ausbildungsleiterin Frau Baumgartner sind wir in unserem Sparkassen-Bus durch die oberländischen Ecken des Kronacher Landkreises gekurvt ( im wahrsten Sinne des Wortes 😀 ) – immer in Richtung Lauenstein zur Thüringer Warte.

Bei einer kleinen Wanderung konnten wir viele spannende, geschichtliche Hintergründe erfahren, von einer Dame, die die Geschichte nicht nur erzählt, sondern wirklich gelebt hat.

Den späten Nachmittag haben wir bei einem Sandwich in lockerer Athomsphäre und einem wunderschönen Ausblick ausklingen lassen 🙂


War echt cool! #Sparkasse #gutesTeam

Euer
mittlerweile 2. Lehrjahr – Daniel, Lukas, Narek, Sophie und Debbo