… so Robert Halver nach dem gemeinsamen Selfie 🙂

Gestern fand in unserem Veranstaltungssaal der Sparkasse Kronach ein exklusiver Vortrag mit dem bekannten Kapitalmarktanalysten Herrn Robert Halver statt… wir waren natürlich auch wieder am Start!

Mit dem Herz auf der Zunge erklärte er  unseren Kunden die Zukunft der Finanzwirtschaft.
Fragen wie: Wie werden die Staaten ihre Schulden los? Wo sind die Zinsen geblieben? oder Wie kann man heutzutage noch Geld anlegen? wurden von Herrn Halver beantwortet.

Einfach gesagt: Wir als Sparer müssen neue Möglichkeiten finden.

„Ich konnte es nicht vermeiden, dass das Vermögen meiner Tochter seit  dem Kindesalter wächst.“ erzählte Robert Halver, der das Kindergeld seiner Tochter entgegen des Willens seiner Frau anlegte. „Jetzt, im Studium ist das im wahrsten Sinne die halbe Miete.“

Dieses Statement hat uns ganz besonders ins Grübeln gebracht…

Dich auch? Dann komm doch einfach mal bei  uns vorbei und lass dir die Anlegemöglichkeiten für deine Zukunft erklären:-) #alteristeinfach#morgenisteinfach

Ach, übrigens!
Heute ab 18:00 Uhr kannst du eine Zusammenfassung des gestrigen Abends auf TV Oberfranken  sehen.

 

image