Halli Hallo,

heute haben wir als Azubis eine Schulführung in der Hauptstelle Kronach organisiert und durchgeführt. Manchmal ganz schön stressig und knapp in der Vorbereitungszeit, aber das gehört auch mal dazu. Wir übernehmen oft viel Verantwortung und es wird uns viel zugetraut – da muss man einfach spontan und flexibel sein 🙂  Wir sind hierfür auch dankbar, da es unsere Ausbildung abwechslungsreich gestaltet und man auch viel über sich lernen kann!

Dank der guten Zusammenarbeit, auch lehrjahrübergreifend, klappt es  zum Glück auch immer ganz gut. 🙂  Da wir einen guten Draht zueinander haben und jeder seinen Teil dazu beiträgt, haben wir auch auf jeden Fall Spaß an der Arbeit. 🙂

Außerdem war es schön zu sehen, wie wichtig es als Bank ist, präsent zu sein und als Ansprechpartner für Schüler bereitzustehen. Danke noch mal an die geduldigen und aufmerksamen Schüler der Gottfried- Neukam- Schule in  Kronach. 🙂

Viele Grüße und noch eine schöne Woche!

Eure Azubis