Wooohooo!
Wir haben zusammen mit der Firma Schwender aus Thurnau den 1. Platz des Kulmbacher Ausbildungspreises abgeräumt!! 🙂

Unter dem Motto #richtigstolzsein haben wir uns die Frage gestellt was uns eigentlich richtig stolz macht – gar nicht so einfach, haben wir festgestellt. Wann hält man sich schon mal vor Augen, was einen zufrieden macht oder was man schon so erreicht hat?
Deswegen haben wir beschlossen nicht nur uns die Frage zu stellen, sondern auch den verschiedensten Menschen aus Kulmbach und Kronach.
Aus den vielen interessanten und lustigen Gesprächen ist dann ein Film entstanden,
mit dem wir die Jury überzeugen konnten – juhuu! Wir sind #richtigstolz 🙂

Kulmbach 1

Am Samstag waren wir dann für euch in Kulmbach bei der 28. Ausbildungsmesse zur Stelle. Es hat richtig Spaß gemacht euch eure Fragen zu beantworten. Wir hoffen natürlich auch, dass wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns, wenn wir den ein oder anderen von euch bei uns als Azubi begrüßen dürfen 😉
#neu2018 #immobilienkaufmann #immobilienkauffrau

Viele Grüße

Eure Sparkassen-Azubis