Hey,
am Freitag ging es für uns mit dem Zug Richtung Stuttgart!
Unser Ziel: Die Invest – Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage. Wie auf einer Messe üblich, gab es dort sehr viele verschiedene Stände an denen man sich zu den verschiedensten finanziellen Themen austauschen und informieren konnte – auch mit bekannten Leuten, wie z.B. dem Autor und Youtuber Kolja Barghoorn.

WhatsApp Image 2018-04-16 at 16.05.01

Unter andrem war es auch möglich Edelmetalle zu kaufen oder an verschiedenen Vorträgen teilzunehmen. Ein Vortrag, den wir uns angehört haben war z.B. über Bitcoins, ein anderer über Geopolitik… alle können wir jetzt gar nicht aufzählen 😉

WhatsApp Image 2018-04-16 at 16.05.01 (1)

Es war wirklich ein gelungener Ausflug, denn wir konnten wieder Einiges dazulernen und hatten eine Menge Spaß! 🙂

Liebe Grüße,
eure Azubis aus dem 1. Lehrjahr